älterer Rüde

… glücklich vermittelt …

Aufgenommen am 04.01.13
Erledigt am 18.02.13

Ich suche ein neues schönes Zuhause für meinen Eurasier-Rüden, da ich leider eine Tierhaarallergie entwickelt habe. Er ist ein wirklich feiner Kerl und ich trenne mich nur der Allergie wegen von ihm.

Seit er 7 Wochen alt ist lebt er bei mir. Nun ist er 9 Jahre (Geb. 7/2003) und ich suche einen guten Platz für ihn, wo er bleiben kann. Am besten bei älteren Mensch die gern Spazieren gehen, da er recht gemütlich ist. Neben dem Spazieren gehen und Wandern sind gestreichelt werden, überall dabei sein und gutes Futter seine liebsten Dinge im Leben. Er sollte nicht in einen Haushalt mit kleinen Kindern, da ihm das meist zu turbulent ist und er sich lieber verzieht und seine Ruhe genießen will.

Er ist ein lieber, geduldiger Kerl und sehr gut erzogen. Er ist mit Katzen, Schafen, Ziegen, Pferden und fast allen Hunden verträglich. Mit große, dominante Rüden lotet er gern aus, wer der Chef ist. Dabei ist er nicht aggressiv, sondern nur dominant. Er kann gut ohne Leine laufen und kennt Unmengen an Kommandos und Tricks. Unter anderem Lauf, Sitz, Platz, Bei Fuß, Bellen, Pfote geben, Robben, sich drehen, Rolle machen etc… Er bleibt ohne Probleme allein zu Hause und bellt sehr selten (nur wenn wirklich was ist). Er ist vollkommen gesund und munter, gechipt, entwurmt und geimpft.

Im Weserbergland, im Kreis Höxter.

Die Herkunft und Abstammung ist bekannt, beide Elterntiere waren vor Ort. Das Tier hat keine Papiere.

Kommentare

Imke Otte
Antworten

Hallo liebe Frau Brunner,
ein schönes Tier!!! Ich habe schon eine Email geschrieben und auch gestern auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Über eine Nachricht würde ich mich ganz doll freuen!
Herzliche Grüße
Imke Otte

Imke Otte
Antworten

Hallo Frau Brunner,

ich habe eine Mail von der Besitzerin bekommen und auch geantwortet – wir wollten telefonieren.
Leider höre ich nun nichts mehr – also stellt sich mir die Frage:
Hat es sich erledigt, oder kommen meine Emails nicht an?

Wären Sie so nett, das einmal zu hinterfragen?
Ich kann mich bei der Besitzerin nicht melden, da ich keine Telefonnummer von ihr habe.

Herzliche Grüße
Imke Otte

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


3 + vier =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.