Apollo – junger Eurasier-Mix-Rüde in Norddeutschland

Eingestellt am 24.02.15Vermittelt am 17.03.15

 

Eurasier Mischling

Wir müssen uns leider von unserem geliebten Hund Apollo trennen, da wir uns nicht mehr so um ihn kümmern können, wir es es verdient.
Wir hoffen das wir auf diesem Wege eine guten Familie für ihn finden.
Die Grundvorraussetzung:

1.Haus mit Garten
2.Neuer Halter sollte  gute Hundeerfahrung haben
3.Viel anschluss an die Familie

4. keine körperlichen Einschränkungen , da Apollo viel Bewegung braucht

Zu seinem Wesen:

Apollo braucht viel kontakt zum Menschen, ist freundlich zu Hund und Mensch, bei Katzen wissen wir es nicht.
Die Kinder im Haus sollten schon grösser sein, da er sehr verspielt ist und viel Power hat.
Er läuft gerne und viel, kann auch am Fahrrad laufen.
Apollo ist ein guter aufpasser , schlägt an wenn er was verdächtiges hört. Er kann bis zu 5 Stunden alleine bleiben, sollte aber nicht zu oft ausgereizt werden. Ein vorhandener Hund sollte kein problem sein, da er mit jedem Hund klar kommt. Apollo kennt alle Grundkommandos und hat eine guten Gehorsam, man muss bei ihm sehr konsequent sein, sonst nutzt er es aus. Natürlich ist er auch Stubenrein. In der Wohnung ist er sehr ruhig.

Apollo hat eine Schulterhöhe von 62 cm und wiegt 26 kg. Der Hund ist noch im Wachstum, d.h. es können noch ein paar cm, oder ein paar Kilos dazu kommen.

Mutter: Eurasier

Vater: Schwarzer Labrador

Standort 25421 Pinneberg

 

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


eins + = 5