der schöne 3 j. Lucky

Vermittelt 01.05.2016

*** UPDATE 27.04.16 – dank der Vielzahl der Anfragen und Bewerbungen ist der Hund nun reserviert ***

LUCKY – dreijähriger Eurasier aus NRW
Wir suchen für unseren fast dreijährigen, kastrierten Rüden ein neues, liebevolles Zuhause. Lucky stammt aus einer freien Eurasierzucht, ist geimpft, gechipt und registiert. Er hat eine Schulterhöhe von 58cm und wiegt 24kg.
Er hat typische Eurasiereigenschaften, (ruhig, lieb, selbstbewusst, misstrauisch gegenüber Fremden) und ist sehr „Herrchen bezogen“. Kinder in seiner Umgebung sind kein Problem. Lucky kann allein bleiben, freut sich aber riesig, wenn seine Familie zurückkommt. Am liebsten ist er überall mit dabei. Natürlich ist er stubenrein, reagiert auf Grundkommandos, läuft mit und ohne Leine.
Lucky hatte in der Vergangenheit 2 Epilepsieanfälle, ist aber medikamentös eingestellt und seitdem anfallsfrei. Das Medikament braucht er lebenslang. Darauf sollte sich sein neuer Besitzer einstellen.
Ein neues Zuhause in einer ländlichen Umgebung evtl. mit Garten wäre ideal.
Standort: NRW / Kreis Soest

 

Kommentare

Rita
Antworten

ist er verträglich mit anderen hunden wann waren diese anfälle?

Denise
Antworten

Guten abend
Ist lucky katzenverträglich ?
Mit freundlichen grüßen

Jonas
Antworten

Hey, versteht sich Lucky mit Katzen ?

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


vier × 9 =