Eurasier-Mix Jungrüde Ennepetal

Vermittelt gemeldet am 13.05.2014

 

13 Monate alter Eurasier -Mix, kastriert, geimpft, gechipt.
Es handelt sich um einen temperamentvollen, alterentsprechendverspielten, intelligenten, sensiblen Junghund.
Er ist gut sozialisiert, verträglich mit anderen Hunden, teils anfänglich etwas reserviert.
Er zeigt eurasiertypische Zurückhaltung gegenüber Fremden, taut aber schnell auf,vor allem wenn es Leckerchen gibt.
Er wacht über Haus und Garten.
Er ist nicht gewohnt allein zu bleiben, Auto fahren ist problemlos. Das Alleinsein kennt er in sofern nicht, da er derzeit mit einem Rüden und einer alten Hündin zusammenlebt. Wir haben aber das Gefühl, das er die volle Aufmerksamkeit benötigt und beschäftigt werden möchte.
Er besucht die Hundeschule seit Welpenalter.
Wir suchen eurasiererfahrene Menschen mit viel Zeit und Garten.
Evtl. vorhandene Kinder sollten älter sein.
Er soll als Einzelhund vermittelt werden, da er bei seinen Bezugspersonen gerne im Mittelpunkt steht.
Katzen sollen nicht vorhanden sein, da er über einen ausgeprägten Jagdtrieb verfügt.
Er stammt aus privater Hobbyzucht,Vater Eurasier und Mutter Spitz.
Die Abgabe erfolgt aus persönlichen Gründen.

Standort: 58256 Ennepetal

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


acht × 7 =