FERRO + ROCHER

zwei Eurasier Rüden im Tierheim Ludwigsburg

update 22.08.2012 von Frau Ursel Gericke, Leiterin Tierheim Ludwigsburg:
Ferro lebt nicht mehr. Er war sehr alt und konnte nicht mehr aufstehen. Roche bleibt bei seiner Pflegefamilie.

Ferro und Rocher sind ca. 10 Jahre alt, die beiden Rüden gehen an der Leine und lassen sich anfassen, mit anderen Hunden haben sie kein Problem. Rocher und Ferro würden gern zusammenbleiben, weil sie ihr ganzes Leben gemeinsam verbracht haben. Am Schönsten wäre ein eingezäunter Garten mit einer Hütte und die Möglichkeit, sich langsam an das Leben im Haus zu gewöhnen.

  • Kontaktname
    direkt über den link oben im Text

Kommentare

M. Sonnek
Antworten

Frau Brunner, Ferro und Rocher sind zeit über Zwei Jahre schon vermittelt,
in der zwiechen Zeit ist Ferro an krebs gestorben.

TBS. Monique Sonnek

Claudia Brunner, Vermittlung
Antworten

Die Tiere sind beim Tierheim Ludwigsburg immer noch online. Ich werde dieser Tage mit Frau Gericke persönlich sprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


− drei = 6