Girka von Tomimopa

… glücklich vermittelt …

Ich muss Girka aus persönlichen gesundheitlichen Gründen mit viel „Herzschmerz“ abgeben.

Doch ist für mich eingutes zu Hause, eine eurasiertypische Unterkunft und Haltung wichtig. Ein Einsatz als weiteres Zuchttier oder in einer Rudelhaltung will ich nicht und möchte dieses der Girka nicht antun. Ich möchte schon das neue Heim für Girka sorgfältig auswählen, denn sie hat mit 4 Jahre noch eine lange Lebenszeit vor sich. Ich habe die Verantwortung für diese wundervolle Eurasierhündin übernommen und werde auch diesem gerecht werden. Girka und ihre Zukunft steht bei meiner Entscheidung dazu im Mittelpunkt. Die finanzielle Geschichte ist zweitrankig.

Ich würde mich freuen, wenn ich mit Ihrer Hilfe, für Girka das richtig zu hause und gute neue Personen finde.

Meine Zuchthündin ZTP Kl.1 , HD-, ED,-PL -frei, Ahnenpass, Europ.Heimtierausweis, 4 Jahre jung und gesund, muss ich wegen Verkleinerung meiner Zucht aus persönlichen alters- und gesundheitlichen Bedingungenobwohl es sehrschmerzlich für mich ist, abgeben. Grundsätzlich, wenn es meiner Girka gut gehen würde, ist alles verhandelbar. Ich möchte jedoch wissen, wo Girka sein zu Hause findet und welche Familie sie aufnimmt und welche Bedingungen sie findet und sie der Rasse des Eurasier als Familienhund entspricht. Ein persönlicher Kontakt bei der Vermittlung ist erforderlich.

Standort: 02943 Weißwasser

Kommentare

Ute Weidt
Antworten

Eine wunderschöne Hündin, allerdings hat sie auch m.W. schon ein neues zu Hause gefunden. Aber vieleicht findet sich ja auch für mich wieder ein Hund, z.B. so wie “älterer Rüde”. Der wäre für mich auch der richtige gewesen – spazieren gehen und kuscheln – so war mein Asko auch.
Grüße – U .Weidt

Claudia Appel
Antworten

Liebe Claudia Brunner,

Wir würden ” Girka” gerne mal besuchen kommen und uns gegenseitig kennenlernen. Allerdings sind wir noch 2 Wochen im Urlaub und wissen nicht, ob sie dann schon vermittelt ist. Es wäre sehr nett, wenn sie uns schnellst möglich eine Mail schicken könnten.

LG Fam. Appel

Familie Dollinger
Antworten

Hallo Frau Brunner,
ist die Girka noch zu haben, ich denke, wir könnten alle
gewünschten Voraussetzungen bieten und würden uns freuen, etwas von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Birgit Dollinger

Familie Dollinger
Antworten

Hallo Frau Brunner,
ist die Girka noch zu haben, ich denke, wir könnten alle
gewünschten Voraussetzungen bieten und würden uns freuen, etwas von Ihnen zu hören.
Liebe Grüße
Birgit Dollinger

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


acht × = 8