Gizmo

… endgültig glücklich vermittelt …

gemeldet 24.02.2013
abgemeldet 08.06.2013

suche für meinen 7-jähr. schw. Eurasierrüden einen neuen Platz. Gehe seit November 2012 ganztags arbeiten und damit ist mein Hund nicht mehr glücklich. Eine Familie die viel Zeit für ihn hat und sportlich aktiv ist wäre schön. Er rennt am Liebsten an der Leine neben dem Fahrrad. Hauptsache er kann sich auspowern. Kinder ist er auch gewöhnt, da er mit meinem inzwischen 13-jähr. Sohn aufgewachsen ist.
Habe ihn als Welpe von Privat und ohne Papiere gekauft. Ich möchte einen guten Platz an dem er den Rest seines Lebens verbringen kann. Er ist übrigens geimpft, regelmäßig entwurmt und bei TASSO gemeldet.

Standort: 89361 Landensberg
Raum Günzburg / Schwaben

Kommentare

christianarossin
Antworten

Hallo Frau Brunner, sie haben uns diesen Link von Gizmo gesendet. Mein Mann hat ihnen auf den Anrufbeantworter gesprochen.
Verträgt sich Gizmo mit Katzen ? Wir sind interessiert an dem Hund.
Bitte senden sie uns doch eine Mail oder melden sich telefonisch bei uns.
Die Telefonnummer müsste ihnen von der E-mail oder vom Anrufbeantworter bekannt sein. Vielen Dank, Christiana Rossin

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


× fünf = 40