MERLINO – Mix-Rüde in Nordbayern

eingstellt am 18.07.2014

vermittelt gemeldet am 20.10.2014

 

Aus Todesfall zur Vermittlung:
Merlino
männlich
3 Jahre
66 cm
35 kg
Eurasier-Mix
kastriert
gechipt

Wer sich in mein Wesen einfühlen kann und mir viel Zeit zur Verfügung stellt, wird einen wunderbaren Begleiter in mir haben. Optisch bin ich ohnehin ein bildschöner Rüde, der sich an seine Bezugspersonen eng anschließen möchte.
Ich muss noch einiges lernen, daher bin ich nicht für eine Familie mit kleineren Kindern geeignet. Teenager wären kein Problem für mich.
Im Auto fahre ich gut mit. Alleine bin ich nicht so gerne, aber im Notfall schaffe ich schon einmal ca. 2 Stunden.
Katzen zählen nicht zu meinen Freunden, aber mit Hundekollegen vertrage ich mich gut.
Ich wünsche mir ein Zuhause in ländlicher Umgebung mit Haus und eingezäunten Grundstück. Hundeerfahrene Menschen, die nicht nur einen Freund fürs Leben suchen, sondern sich auch sehr zeitintensiv mit mir beschäftigen, werden mich bald nicht mehr missen wollen.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Kontaktaufnahme

www.tierhilfe-franken.de
info@tierhilfe-franken.de

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

  • Kontaktname
    Siehe Textbeschreibung

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


+ vier = 11