Mutscho in Berlin

nach nur 6 Tagen glücklich vergeben …

 

Ein lieber Hund (Rüde) der 4 Jahre alt ist, anhänglich, verschmust, etwas ängstlich und doch neugierig … sucht ein neues Zuhause.

Er kommt gut mit Kinder aus, ist ein ruhiger Kamerad. Hat am liebsten alle Familienmitglieder um sich, denn ganz allein möchte er am liebsten nur selten sein.  Mutscho verträgt sich auch mit anderen Hunden gut.

OMutscho von La-Rhaja`s  (*01.12.2009) ist vom Züchter so genannt, hat Papiere einer allgemeinen Hundezuchtvereinigung (Abstammung EKW-Vater x Schwedisch-KZG-Mutter), Impfungen , gechipt, entwurmt … alles dabei und erledigt. Rassetypische Erscheinung ca. 50 cm hoch und 23-24 kg schwer.

Aber BITTE nur in reichlicher Überlegung melden, denn ich möchte , dass er wirklich in gute Hände kommt. Leider muß ich bald vollzeit arbeiten und habe dann keine Zeit mehr für ihn. Vielleicht hat jemand mehr Zeit. Verkaufspreis nach Absprache.

Standort: 12459 Berlin – Köpenick

Bewerbung über die Vermittlungsstelle

  • Kontaktname
    über Vermittlung, Frau Claudia Brunner
  • Telefon
    09335-997462

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


1 + = zwei