RUNA

… glücklich vermittelt …
Sie kann auf der Pflegestelle, die zum TSV Rüsselsheim gehört, bleiben :-) .
05.10.2012

_________________________________________________________________
alte Mix-Hündin im Tierheim Rüsselsheim

Runa – Eurasier-Mix, * Dezember 2000

NOTFALL ! – aus Deutschland

Eurasier-Mischling
geb. 12/2000, 55 cm

Geliebte RUNA (w) … sucht dringend ein neues Zuhause oder Dauerpflegestelle!

Stand 17. Juni 2012:
Runa ist eine freundliche, genügsame, ältere Hundedame. Sie hört nicht mehr so gut, deshalb sollte man sich so nähern, dass sie einen sieht und sich nicht erschrickt. Runa läuft sehr gut an der Leine und ist noch ganz fit beim Spaziergang. An ihrer Umwelt ist sie sehr interessiert, zeigt aber kein unerwünschtes Verhalten. Runa lebte immer mit Rüden in einer WG, die aber allesamt vermittelt wurden. Auch beim Gassigehen in ihrer Gruppe, 1 Hündin und 1 Rüde, ist sie sehr verträglich. Also als Zweithund ist sie auch geeignet. Aber es entscheidet die Sympathie. Kinder sollten schon älter sein. Auch bleibt sie mal alleine. Wer eine treue, unkomplizierte und dankbare Begleiterin sucht und keine Erziehungsarbeit mehr leisten will, für den ist Runa ist die Richtige.

Nun hoffen wir von ganzem Herzen, dass sich auch für Runa eine tierliebe Familie findet, die ihr ein liebevolles Plätzchen für ihr Rentenalter schenkt. Auch eine Dauerpflegestelle wäre toll. Das Tierheim würde dann selbstverständlich für Versicherung, Hundesteuer und Tierarztkosten aufkommen. Frau Siegel vom Tierheim Rüsselsheim freut sich über Ihre Kontaktaufnahme!

Vermittungshilfe Kontakt
Tierheim Rüsselsheim
Frau Siegel
Telefon 0170-585 38 85
E-Mail: info@tierheim-ruesselsheim.de


———————————————————————

Runa ist ein sehr freundliches, genügsames, älteres Hundemädchen, einfach nur lieb und unkompliziert.

Wir hoffen sehr, dass sie noch einmal ein ruhiges Zuhause findet. Bei Menschen die sie gerne haben, die gemütliche Spaziergänge mit ihr machen und die sich freuen, dass sie dabei ist.

Trotz ihrer 11 Jahre ist Runa noch recht fit beim Spaziergang. Sie interessiert sich für ihre Umwelt, zeigt aber keinerlei unerwünschtes Verhalten. Runa ist geistig auf voller Höhe und es wäre schön, wenn sie nochmal am Familienleben teilhaben könnte.

Für Menschen, die einen unkomplizierten, dankbaren Begleiter suchen, ohne noch viel Erziehungsarbeit leisten zu müssen. Vorzugsweise an Menschen ohne, bzw. mit älteren Kindern.

  • Kontaktname
    direkt über den link oben im Text

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


sieben − = 4

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.