SAM

Glücklich vermittelt !!

lt. Angabe Tierheim Wannigsmühle, 29.07.2012

Eurasier
männlich
kastriert
geb.2008

Hallo, ich heiße Sam und wurde aufgrund eines Wohnungswechsels hier im Tierheim abgegeben. Nun warte ich auf mein großes Glück wieder in ein dauerhaftes, liebevolles und verantwortungsvolles Zuhause vermittelt zu werden.

Fremden gegenüber zeige ich mich anfangs skeptisch und ängstlich. Aber wenn das Eis gebrochen ist, bin ich ein absolut lieber Kerl.

Ich bin stubenrein, autofest, komme mit Kindern klar und kann stundenweise alleine bleiben.

Wer gibt mir eine Chance und adoptiert mich?

Kontakt:

Tierschutzverein Kreistierschutzverein Bad Kissingen e.V.
Tierheim Wannigsmühle
97702 Münnerstadt
Telefon: 09766 – 1221
eMail: tierheim.wannigsmuehle@t-online.de

  • Kontaktname
    direkt über den link oben im Text

Kommentare

Sylvia Staigmiller
Antworten

Hallo, wundere mich gerade dass Sam hier auf der Seite steht. Hatte mich auch mal über ihn informiert. Es hieß er sei auf Pflegestelle und als er auch nicht mehr auf der Seite des Tierheims war dachte ich er hätte ein schönes Zuhause gefunden. Ist da was schief gelaufen, oder was?

Claudia Brunner, Vermittlung
Antworten

Hallo Frau Staigmiller,
danke für diese Information. Manchmal kommt es vor, dass ein Halter, in diesem Falle das Tierheim, einen Hund nicht abmeldet nach erfolgreicher Vermittlung. Ich werde dort nachfragen.
Viele Grüße
Claudia Brunner, Vermittlung

S. Staigmiller
Antworten

Hatte nun selbst noch einmal mit dem Tierheim Kontakt. Info von heute: Sam wurde von seiner Pflegestelle offiziell adoptiert. Warum er trotzdem hier auf der Seite gelandet ist entzieht sich ihrer Kenntnis.

Ich freue mich rießig dass dieser tolle Rüde einen schönen Platz gefunden hat, ich wollte ihn damals auch nehmen hatte aber erfahren dass er nicht mit Katzen kann und bei mir lebt neben meiner Eurasierhündin eben auch eine Katze.

M. Sonnek
Antworten

Frau Brunner, Sam ist schon zeit Mitte April vermittelt, ganz sicher, da ich
diese vermittlung mit den Tierheim gemacht habe.

TBS.Monique Sonnek

Hinterlasse einen Kommentar

Name

E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Webseite


eins × 8 =